Christopher johnson

Mein Ferien

Der Reise Over war sehr gut, wir verbrachte unsere Zeit die Filme überwachend auf der Fläche, plaudernd, und unsere Musik hörend Warren war Lesewitze von seinem Buch und Markierung überwachte "Lock Stock and two smoking barrels." Es gab verzögert auf der Fläche, obgleich es nur 15 Minuten war, diese war, weil jemand auf der Weise zum Terminal verloren ging. Als wir nach Deutschland innen kamen, war wirklich sonniges und sehr warmes viel wärmeres als England!

Wir bleiben in einem fünf Stern Hotel, das "das Heil Haus genannt wird,", das die Räume sehr nett sind, sie alle doppelte Betten haben, walk-in Garderobe, grosses Badezimmer (für die Mädchen), Satellitenfernsehen, Mini-Stab, Zimmerservice und volle Imbißschränke. Das Hotel hat auch einen Swimmingpool, ein Sportzentrum, ein sauna, einen Spielraum, freie eine Filmmiete, 2 Nacht-Vereine, allen einschließlichen Stab und Gaststätte. Das Hotel ist ungefähr 45 Minuten vom Flughafen, wurden wir von einem Trainer aufgehoben und weg gefallen in unserem Hotel, ermüdeten wir, die alle schlafend auf dem Trainer als die flache Reise fielen, uns vollständig!
Join now!


Heute gingen wir zur lokalen Stadt, die Köln, die Stadtlügen ungefähr 10 Kilometer vom Hotel genannt wurde und es gibt einen Bus alle 20 Minuten. Es war eine sehr nette Stadt, ist es sauber und ziemlich ruhig. Wir gingen gerade zu den Andenkensystemen, in denen wir jeder einige Geschenke holten, damit wir nicht um sie im Feiertag später uns sorgen mußten! Wir holten Schmucksachen, Kleidung und etwas Wein für Sie. Dann gingen wir zur lokalen Bäckerei und holten eine Fessel (weil sie preiswerter war) und alle wir in die Landschaft erloschen und ein Picknick hatten, das nett war. ...

This is a preview of the whole essay