Mein Haus und meine Gegend

Authors Avatar
Mein Haus und meine Gegend Hallo, Ich heiße Simon Kimberley, und Ich wohne in Willenhall. Mein Haus ist ein Einzellhaus, und es gibt vier gemütliches Schlafzimmer, drei Toillette (ein auf die ersten Boden,
Join now!
und zwei auf die zweiten Boden), zwei Gärten (vor und hinter dem Haus) und einen mittlegroßen Wintergarten. Mein Schlafzimmer ist mittlegroßes, schwärzes und weißes, und es war vor kurzen renoviert. Früher war es gelb, weiße und grun. In meinem Zimmer gibt es ein gemütliches schwärzes Bett, einen weißen Schreibtisch, ein weißes Kleiderschrank und ein Slipknot (mein Lieblingsband) Poster auf die Wand gegenüber mein Bett. Gegenüber mein Schlafzimmer ist das Gästezimmer, in der gibt es mein Playstation, der Fernseher, der Computer und der Videorekorder. In Willenhall man kann kanu und schwimmen bei Sneyd School machen, es ist nicht zu weit vom ...

This is a preview of the whole essay