Mein Haus

Ich wohne in Bushey in der nähe von Watford. Mein Haus ist ein Doppelhaus und ist ziemlich gross und bequem. Mein Haus hat zwei Etagen. Im ersten Stock, gibt es vier grosse Zimmer und  auch ein ziemlich kleines zimmer. Im Erdegeschoss ist eine kleine küche, ein Eßzimmer, ein Badezimmer und zum Glück ein grosses Wohnzimmer. Hinter dem Haus gibt es einen Garten mit Bäumen und Blumen und vor dem Haus ist ein groß vorderer Hof. Auch gibt es eine grosse Garage. Ich denke dass mein Haus sehr gut ist, weil es groß und bequem ist

Join now!

        Mein Schlafzimmer ist ziemlich gross und ist es sehr gemütlich. Die wände sind weiss und der Vorhang sind rot. Ich habe ein Heizkörper unter dem Fenster. In meinem Schlafzimmer habe ich eine rote Steppdecke auf meinem grosses, modernes, neues Bett. Auch habe ich hat hat einen neuen Stuhl, ein Nacht Tisch neben meinem Bett und ein Schreibtisch wo mein Computer und meine Stereoanlage bleibt. Ich habe viele ‚Manchester United’ Posters und einem Modell Auto auf dem Fenster. Ich mag mein Schlafzimmer, weil es gut aussieht.

This is a preview of the whole essay