Chris Monk

Mein idealer Beruf

Ich möchte als Geschäftsmann arbeiten, obwohl man einen langen Arbeitstag hat. Das wäre interessant. Mein idealer Beruf ist es, Wirtschaftsprüfer zu sein, weil man gut verdient und man an einer Universität studieren muss. Die Arbeit ist abwechslungsreich aber auf der anderen Seite muss man sehr früh aufstehen.

Join now!

Ich bin unfreundlich, wenn ich zu viel Arbeit habe. Auch ich bin ab und zu sehr lustig.

Wenn ich achtzehn bin, werde ich zuerst ein Jahr arbeiten. Dann möchte ich zur Universität gehen, um Mathe zu studieren.  Später hoffe ich, Geschäftsmann zu sein. Wenn ich im Ausland arbeite, muss ich eine neue Fremdsprachen zu lernen. Ich habe lust, in einem groβen Haus auf dem Land wohnen. Mathe und Informatik sind nötig für die Zukunft, weil ich in einem Büro arbeiten will.

Meine Mutter ist Sekretärin und sie arbeitet in einem Büro in London. Mein Vater arbeitet als ...

This is a preview of the whole essay