Mein Idealer Zukunfts Job

Authors Avatar
Coursework Mein Idealer Zukunfts Job Später möchte ich einmal Website Designer werden. Ich möchte Websites für andere Leute machen. Für diese Arbeit brauche ich eine Sehr gute Vorstellungs-Kraft und eine sehr gute Ausbildung. Ich muss sehr vieles lernen wie z.B. HTML, XTML, Java, Java Script, C++ u.s.w. denn ohne die Sachen kann ich den Job
Join now!
nicht ausführen. Na gut ich kann auch eine Website machen, wenn ich nur HTML lerne aber, wenn ich eine Website professionell und kompliziert machen will sollte ich schon alle Computer Sprachen lernen. Ich möchte diese Arbeit denn nicht den ganzen Tag ausführen. Ich würde gerne 5 Stunden am Tag und 5 Tage die Woche arbeiten. Die Bezahlung sollte auch nicht schlecht sein. So was wie eine Art Honorar wäre schon gut für mein Einkommen. Mein Honorar sollte 20.000DM im Monat betragen. Das heißt das ich 200DM die Stunde Erhalten sollte. Ich möchte in einer Umgebung arbeiten wo mich keiner stört, ...

This is a preview of the whole essay