Mein Lieblings Urlaub war eine Reise nach Deutschland. Es war ein deutscher Austausch mit meiner Schule. Es war vom 10. Juli bis zum 19. Juli 1998 und ich war nur 13 Jahre alt.

Authors Avatar

Urlaub

Mein Lieblings Urlaub war eine Reise nach Deutschland. Es war ein deutscher Austausch mit meiner Schule. Es war vom 10. Juli bis zum 19. Juli 1998 und ich war nur 13 Jahre alt. Ich lernte seit drei Jahren Deutsch gelernt. Ich bin mit 13 Schulfreunden gefahren und ich mit einem Mädchen gewohnt, die Sandra heißt.

Sandra hat mit ihrer Mutter und ihrem Vater gewohnt. Ich bin oft gut mit Sandra ausgekommen, aber manchmal als ihre Freunde sie besuchten habe ich ausgelassen gefühlt. Ihre Mutter konnte Englisch ganz gut sprechen. Das hilfreich als ich nicht verstehen konnte.

Ich habe in Wald Michelbach gewohnt. Wald Michelbach liegt im Bundesland Hessen. Verkehrsgünstig zwischen Frankfurt, Darmstadt, Mannheim und Heidelberg gelegen hat sich Wald Michelbach seinen ländlichen Charakter bewahrt. Es liegt im Odenwald. Ich habe das Odenwald Berge sehr schön gefunden. Wald Michelbach ist Partnerstadt mit der französischen Stadt Montmirail und der englischen Stadt Hassocks. Hassocks ist wo meine alte Schule liegt. Wald Michelbach ist ganz groß. Es wurde von zehn Städten gemacht. Ich bin nach Frankfurt geflogen, das ist nur 100km von Wald Michelbach.

Join now!

Währen meiner zeit in Wald Michelbach bin ich oft mit meiner GastFamilie geblieben. Ich habe diese Erfahrung interessant gefunden, weil ich die unterschiedlichen Kulturen gesehen habe. Ich habe die Kleidung und die Musik anders war als der britischen Kultur. Das Essen war auch anders. Ich war den unterschieden nicht genommen angepasst so hat meine GastFamilie mich zu dem Geschäft genahmen. Es gibt Cafés, die nur Eis servieren! Eines Tages bin ich in Heidelberg einkaufen gegangen. Alles war sehr billig. Am gleichen Tag habe ich auch mehr deutsche Kultur gesehen. Wir sind haben das Schloss besichtigt. Es liegt auf einem ...

This is a preview of the whole essay