Luke Valentine 11DS

Mein Urlaub

Meine Familie und ich haben veirzehn wunderschöne Tage in Kitzbϋhel verbracht. Kitzbϋhel ist eine kleine, aber hϋbsche Stadt in Tirol.

        Wir sind frϋh mit dem Auto von zu Hause losgefahren und sind drei Stunden später am Flughafen in Stanstead angekommen. Wir sind dann direkt nach Salzburg in Österreich geflogen.

Join now!

        Vom Flughafen in Salzburg hat uns ein Reinbus zu unserem Hotel in Kitzbϋhel gebracht. Das Hotel war am Stadtrand und war echt super. Ich hatte mein eigenes Zimmer mit Balkon, wo ich eine wunderschöne Aussicht auf die Berge hatte.

         Fast jeden Tag haben wir etwas Neues unternommen. Wir sind veil im Freibad geschwommen, haben Radtouren gemacht und zu Mittag haben wir oft in einem herrlichen Restaurant gegessen.

        Das Wetter war meistens gut, obwohl es an ein paar Tagen ein bisschen geregnet hat. Glüklicherweise war es nie kalt und wir haben Shorts und T-Shirts getragen.

        Wir waren alle sehr traurig, ...

This is a preview of the whole essay