Meine Ferien und Meine Beste Fruendin

Authors Avatar

Meine Ferien

Das war der beste Ferien. Es war mein erster Ferien, dass ich blieb in Australien. Ich habe immer gehen nach Japan während meiner Ferien aber diesmal wollte ich etwas anderes. Meine Freundin Timmy und ich hatten nicht viel Geld aber unsere Eltern uns Geld geliehen. Wir entschieden sich an einem 5-Tage-Sommer-Camp. Wir hatten viel Spaß Aktivitäten.  Zum Beispiel wir lernten wie man Kanu und wir gingen wandern.

Join now!

Das Sommercamp wurde in Sunshine Coast. Es dauerte zwei Stunden um dort mit dem Auto. Wir schliefen in Zelten außerhalb. Es wurden 10 Leute im Alter zwischen vierzehn bis siebzehn. Am ersten Tag hatte wir lernten, über das Sommer camp und die sichere Regeln. Wir gingen auch auf einer Tour auf dem Campingplatz mit unsere Camp Führer. Die Landschaft war sehr schön. Wir hatten einen großen See in der nahe von unsere Zelt und wir konnten sehen die Berge. Auf der zweiten Tag gingen wir Wandern in den Bergen. Wir mussten bis zum Abend einem kleinen Dorf sein. Wenn ...

This is a preview of the whole essay