Meine Ferien

Letzter Juli ich bin für meinen Feiertag nach Österreich mit meiner Mutter gefahren. Unsere Reise dauerte vier Stunden lang und der Feiertag war für eine Woche. Ich war müde, als ich ankam, aber es war reizend und warm. Ich habe kaugummi auf dem flugzeug gekaute. Nach der Aufwartung von dreißig Minuten am Flughafen, wurden wir zu unserem Haus gefahren.

Wir blieben in Velden in Klagenfurt in der nähe von einen schönen See. Ich schlief in dem blauen Haus meine Tante und Onkels. Die Ansicht war erstaunlich, weil es viele Berge hinter dem ruhigen See gab. Meine große Zimmer hatte einen Balkon. Es gab eine fantastische Ansicht des Sees. Jeden tag ich schwimmen in dem See mit Fischen und Enten gegangen. Es gab einen Hund, der Gypsy wurde genannt und Sie schwamm im See mit mir. Für zwei Nächte, ich habe in einen Campingplatz in Mariawört gewohnt.
Join now!


Stadt Velden war sehr toll, und während meines Besuchs sah ich das lokale kirchen. Sie waren katholische und protestierende Kirchen.

Wir haben einen kleinen Berg besucht, auf dem Rand vom Österreich und Slowenien und dann von ging ich in dem Berghinein und sah ungewöhnliche Staligtites und Staligmites. Ich habe zwei Paare Schuhe gekaufen, und ich hatte meine Haare am Schnitt in des Friseurssalon. Dann, Ich habe tischtennis mit meiner Taunte gespielt. Nachdem unser Abendessen wir ganz ein Kartenspiel spielte, das Computer genannt wurde und ich gewann. Ich bin nach ein Konditorei heißt Musil's gefahren. Ich habe ...

This is a preview of the whole essay

Here's what a teacher thought of this essay

Avatar

This is a four star piece of work. It uses a variety of tenses (mostly successful), opinions, and complex structures using subordinating conjunctions such as weil and obwohl. In order to improve and gain a higher grade, check prepositions and re-read to make sure sentences make sense. There are some mistakes with tenses. Also make sure that the auxiliary verb agrees with the subject. 5 stars for ideas and complex sentences, but marks are reduced due to mistakes in tenses, and word order.