Meine Ferienpläne

Hallo. Mein Name ist Hasmit, und während der Dauer dieser Einschätzung werde ich mit Ihnen über meine Ferientage sprechen.

   Die meisten meiner Ferientage verbringe ich normalerweise mit meiner Familie, d. h. mit meinem Bruder und meinen Eltern. Es gibt keinen besonderen Ort oder Land, zu dem wir gehen, es ändert sich Jahr für Jahr. Jedoch haben wir die Mehrheit unserer Ferienzeit in den Staaten verbracht, es gibt viele sehr gute Reiseziele dort.

   Der letzte richtige Urlaub, den ich hatte, war in Afrika vor ungefähr 3 Jahren, als ich in der 7. Klasse war. Das schließt meinen Besuch in den Staaten im letzten Juli zu meiner Arbeitserfahrung nicht ein, der allein aus beruflichen Gründen war.

Join now!

   Zuerst sträubte ich mich ehrlich dagegen zu gehen, wie wir es während des Schuljahres geplant hatten. Die Reise hätte mich in meinen Studien behindert und ausserdem meine soziale Eingliederung beeinflusst (Sie müssen bedenken, dass dies mein erstes Jahr nach der Grundschule war), indem es für mich schwierig geworden wäre, neue Freunde zu finden.  Doch am Ende überzeugten mich meine Eltern schliesslich mitzukommen.

   Der Flug begann um ungefähr 3 Uhr morgens, von Londons Heathrow-Flughafen aus. Wie Sie sich vorstellen können, war ich während des Fluges sehr müde und verbrachte den grössten Teil der Reise mit Schlafen (der ganze Flug ...

This is a preview of the whole essay