Meine Gegend. Ich wohne in einem Dorf in der Nhe von Derby

Authors Avatar by adiththomasgmailcom (student)
Meine Gegend Hallo! Ich wohne in einem Dorf in der Nähe von Derby, das Ockbrook heißt. Es ist eine ruhige, schöne Gegend, aber es hat Vorteile und Nachteile. Es ist im Mittelengland, so das Wetter ist nicht immer gut. Jedoch, wenn es sonnig ist, kann mann Sport treiben in vielen Parks im ganzen Dorf. Die Parks sind gut für
Join now!
Kinder, Frauen, Männen und Senioren. Es ist beide entspannend und mach Spaß. Es gibt zwei kleine Geschäfte im Dorf und sie sind idyllisch aber nicht sehr nützlich. Die Bevölkerund von meinem Dorf ist nicht mehr als 500. Ein Nachteil von Ockbrook ist das es gibt nicht so viel möglichkeiten. Es gibt ein paar Geschäfte und einige Park. Ich finde das in Ordnung, aber für mich das nicht genug ist. In Derby, gibt es ein großes Einkaufszentrum, ein Kino, ein Jugendzentrum und eine Bibliothek, so wenn ich will Unterhaltung, muss ich nach Derby oder Nottingham fahren. Ich glaube dass das sehr ...

This is a preview of the whole essay