Meine Gesundheit

Ich bin ziemlich gesund. Auf der einen Seite, war ich nicht letztes Jahr nicht so gesund, weil ich zuviele Schokolade gegessen habe. Ich versuche gesund zukünftig zu bleiben. Ich denke, dass es wichtig ist, gesund zu sein, weil es Sie glücklich behält

Um gesund zu blieben, trinke ich sehr viel wasser. Ich trinke gern Wasser, aber ich trinke nich gern Cola, weil es nich gut fur die Gesundheit ist. Auch, rauche ich mindestens zehn Zigaretten pro Tag. Nein, ich Scherze! Ich finde Zigaretten sehr ekelhaft und stinkend!

Join now!

Um gesünder zu blieben, sollte ich zu Fuß zur Schule gehen, immerhin muss ich bei um drei in den Morgen aufstehen, und das ist nicht gut!

Ich esse gern Salat, Nudeln, Hähnchen, Gemuse und Obst, weil sie gut fur die Gesundheit sind. Ich esse nich sehr oft Hamburger oder fetthältig Fleisch. Ich hasse Pommes Frites!

Auch, um fit zu blieben, gehe ich jeden Tag mit meinem Hund spazieren.

Morgens esse ich Toast mit Marmalade, dazu trinke ich Orangensaft oder Apfelsaft. Ich esse gern Graubrot, es ist sehr gut fur die Gesundheit. Jedoch, mag ich Getreide nicht, weil es Unappetitlich ...

This is a preview of the whole essay