Satnam Bharj 10NK Meine Ideale Schule Die Schule gehe ich zu jetzt heisst Leeds Grammar School. Es hat viele Studenten, aber es gibt keine Mädchen. Meine ideale
Join now!
Schule würde kleinere Klasse und viele Mädchen haben. Ich denke, daß es gut für Gesundheit ist, weil man mehr trainieren kann. Auch, ich finde der Schultag zu lang. Die Stunde in meine ideale Schule würde für dreißig Minuten dauern, würde um zwölf Uhr beginnen und endet um drei Uhr, weil man später aufstehen kann und der Schultag kürzer ist. Es würde kein Uniform sein, weil es unpraktisch und unbequem ist. Auch, ich glaube, dass die Lehrer schlecht sind besonders, mein deutsch Lehrer. Er is sehr ärgerlich, weil er schlecte Witze sagt und er zu viele Hausaufgaben gebt. Meine ideale Schule ...

This is a preview of the whole essay