Meine letzten Ferien

Authors Avatar by eddad1 (student)

Meine letzen Ferien

Normalerweise fahre ich nach Spanien jedoch wolle ich in ein anderes Land fahren. Zum ersten Mal bin ich nach Deutschland gefahren. Ich bleibe  lieber  bei Freunden als in einem fünf Sterne Hotel aber ich bin  in meiner  Oma’s Villa geblieben . Die Villa ist sehr luxuriös und prächtig.  Die Flug hat 2 Studen gedauert und es war nicht lange, ich denke, dass das sehr schnell ist.

Join now!

Nach der Ankunft  habe ich Kleider gekauft,  weil ich denke, dass die Mode sehr abwechslungreich ist und danach habe ich im Restaurant gegessen.  Meiner Meinung nach ist Paella das beste Essen. Jeden Tag habe ich viele “churo” gegessen und ich bin an den Strand gefahren. Wir  sind  jeden Tag schwimmen gegangen und ich habe jetzt einen tollen  Teint und sehr braun!  Es war  einfach der perfekte Urlaub für mich.

 Am nächsten Tag ich bin auf einen Berg hinaufgestiegen. Am Wochenende, ging ich meine Gastfamilie besuchen. Ich habe auch viele Andenken gekauft und Sehenswürdig keiten gesehen. Obwohl ich nur für zwei Wochen da war ...

This is a preview of the whole essay