Will Dixon                                                                                                                              11/10/2008

German Coursework

Meine Schule

Meine Schule heiβt Sir John Lawes, es ist ein Gesamtschule. Es hat eine große Turnhalle, eine kalte Kantine, eine bequeme Bibliothek und viele andere Gebäude. Ich finde meine Schule sehr gut, weil es sauber ist und die Lehrere sehr freundlich sind. In meiner Schule trägt man einen weißen Hemd, eine schwarze Hose, einen dunkelblauen Jacke und eine gelb, dunkelblaue und hellblaue Krawatte - ich denke, dass diese Schuluniform ünbequemer als meine alte Schuluniform ist. In meiner Schule kann man Fremdsprachen lernen, auch musst man Englisch, Mathe und Naturwissenschaften lernen. Für meine GCSE-Prüfungen, werde ich Graphik, Deutsch und Erdkunde studieren. In meiner Schule haben wir Regeln für die Schüler - ich stimme zu, dass die Schulregeln wichtig sind, aber nicht sehr gut bekannt.

Join now!

Jeden Tag haben wir eine Pause, die zwanzigminuten dauert. Gestern, in die Pause sprache ich mit meinen Freunden und auch machte ich meine Hausaufgabe. Normalweise, in die Pause, gehen wir in die Kantine um Pizza zu kaufen, weil wir grosse hunger haben.

Nach meinen GCSE-Prüfungen werde ich meine Abitur am Oberstufe machen. Ich möchte Mathe, Graphik und Erdkunde studieren. Um diese Fächer zu machen, leider muss ich erstens sehr gut GCSE Resultate bekommen. Wann ich meine Schule verlasse, hoffe ich auf die Universität zu gehen. Zuletzt, halte ich es für möglich, dass ich eine interessante Arbeit bekommen.

...

This is a preview of the whole essay