Meine Schule heiβt die Broxbourne Schule. Sie ist eine Gesamtschule und sie ist weder alt noch modern. Sie liegt in Broxbourne am Stadtrand und sie ist auch ziemlich groβ. Wir haben fast vierzehnhundert schüler und schülerinnen und ungefähr achtzig Lehrer und Lehrerinnen. Es gibt viele Klassenzimmer, eine mittelgroβe Bibliothek und zwei groβe Turnhallen.

Join now!

Ich besuche seit fünf Jahren diese Schule. Ich komme zu fuβ zur Schule und die Schule beginnt um zwanzig vor neun. Es gibt fünf Stunden pro Tag und eine Stunde dauert sechzig Minuten. Die groβe Pause beginnt um zehn vor elf und die MittagsPause ist zwischen fünfundzwanzig nach ein und zwei Uhr. Ich esse Pommes frites und ich finde die Kantine toll. Die schule ist um drei Uhr zu ende und ich gehe zu fuβ nach Hause. Ich bin ungehalten, wenn ich zu viel Hausaufgaben habe.

Als pflichtfächer mache ich Mathe, Englishe und Naturwissenschaften. Als Wahlfächer mache ich ...

This is a preview of the whole essay