Meine Schule ist die Frederick Gough Schule. Sie ist eine groe gemischte Gesamtschule in Scunthorpe in Ostengland.

Authors Avatar by jordan13154 (student)

 Meine Schule ist die Frederick Gough Schule. Sie ist eine große gemischte Gesamtschule in Scunthorpe in Ostengland. Es gibt etwas 1200 Schüler / Schülerinnen.

 

Ich mache viele Fächer in der Schule. Ich mache sehr gern Geschichte, weil ich es interessant finde. Deutsch gefällt mir auch, denn es ist äußerst einfach und ziemlich nützlich. Ich mag aber Werken nicht weil es ermüdend und anstrengend ist. Dram mach mir Spaß aber es ist ganz nützlos. Ich hass Kunst, weil ich es einschläfernd finde. Ich bin nicht sehr gut in diesem Fach, das ist warum ich es nicht mag. Wir bekommen viele Hausaufgaben in Mathe, jede Woche zwei Stunden. Ich mache ganz gern Englisch denn die Lehrerin ist sehr gut aussehend und ich bekomme gute Noten.

Join now!

Der Schultag beginnt um Viertel vor neun und endet um fünfundzwanzig nach drei. Ich persönlich glaube, dass der Schultag zu lang ist und ich würde lieber später anfangen. Von Viertel vor neun bis neun Uhr, sind wir mit unseren Klassenlehrern im Klassenzimmer, wo wir die Anwesenheitskontrolle machen. Das ist eine Zeitverschwendung finde ich. Einmal die Woche, gibt es eine Versammlung in der Aula. Ich hasse Versammlungen, das ist langweilig und unnötig. Die erste Stunde beginnt um neun Uhr. Wir haben fünf Stunden am Tag und jed Stunde dauert sechzig Minuten. Es gibt eine kurze Pause um fünf nach elf ...

This is a preview of the whole essay