Meine Schule, mein Familie und Die Ferien

Authors Avatar

Meine Schule, mein Familie und Die Ferien

Hallo! Ich heiBe Manchal. Ich bin vierzehn Jahr alt und ich bin die jüngste in der Familie. Ich besuche zurzeit die Bentley Wood High School und bin in der zehnten Klasse.

Wir sind 5 leute im Haus meine Eltern, meine Schwester und mein Bruder.

Er hat seit kurzen sein  Bachelor's degree programme abgeschlossen und arbeitet zur zeit. Er ist gross, hat kurze schwarze Haare und braune Augen.Und zieht ziehmlich gut aus. Er ist zur Zeit Single und will weitere 5 jahre auch bleiben. Sein lieblingssport ist fussball und Tennis mag er nicht, er findet es einfach langweilig . Letzte wochenende haben mein Bruder und ich Badminton gespielt und es war sehr lustig. Sandeep ist sehr nett aber er kann auch ab und zu nervig sein. Er hilft mir immer bei meinen Hausaufgaben und im Sport. Nachstes Wochenende mochten mein Bruder, meine Schwester und ich Kino gehn.

Ich habe sechs beste Freunde, Saba, Masooma, Maleekah, Chinny, Yasmeen und Ala.Wir gehen oft zusammen im Park. Ich finde es einfach toll weil wir da immer viel spass haben.

Join now!

Meine Schule ist in Stanmore, Nordwesten von London. Meine Schule heißt Bentley Wood High School. Es ist eine Gesamtschule und ist über Fünfzig Jahre alt. Es sind viele fortschritte gemacht worden in meiner Schule Zum Beispiel haben wir jetzt mehr Computer und interactive Boards, welche die zu unterrichtenden Lektionen einfacher für die Lehrer und erfreulicher für die Kursteilnehmer machen. Wir haben ungefähr hundert Lehrer und circa tausend Schüler. Jedes Klassenzimmer hat Maximum dreizig Schüler, so dass die Handhabung für die Lehrer einfacher ist. Wir haben Klassenzimmer für jedes Fach. Zum Beispiel, Laboren für Naturwissenshaften, Klassenzimmer mit Nähmaschinen für Textilstudentenstunden ...

This is a preview of the whole essay