Meine Stadt liegt in Nordengland in der Nhe von Bradford. Frher war Leeds eine Historichestadt, jetzt ist eine Universittstadt. Es ist sehr gro, weil es 500,000 Einwohner gibt.

Authors Avatar

Meine Stadt liegt in Nordengland in der Nähe von           Bradford. Früher war Leeds eine Historichestadt, jetzt ist eine Universitätstadt. Es ist sehr groß, weil es 500,000 Einwohner gibt.

Kommen Sie nach Leeds, weil es viel zu unternehmen gibt. Es gibt viele wunderbare Geschäfte und letztes Jahr hat man ein großes Einkaufszentrum geöffnet.

In der Stadtmitte gibt es ein schönes Kino, ein modernes Hallenbad un ein großes Stadion. Am Samstag nachmittag gehen meine freundin und ich ins Kino, weil das Kino sehr toll und modern ist! Es ist immer viel los, in Sommer kann man im Park sitzen, draußen im Café trinken, radfahren und im Park spazieren gehen. Im Winter kann man zum Hallenbad gehen und den Weihnachtsmarkt gehen. Für Jugendliche gibt es einen lauten Zirkus, Schlittschuhlaufen und viele tolle Nachtlokale. Wenn man sportlich ist, kann man fußball und cricket spielen und vor zwei Jahren hat man ein neues Sportzentrum geöffnet. Wenn man einkaufen will kann man das großes Einkaufszentrum besuchen.

Join now!

Die Vorteile sind……

  • Man kann ins das Museum gehen
  • Man kann in den Park gehen
  • Die Leute sind freundlich
  • Viele Restaurants
  • Man kann die schöne Landschaft, ‘the Dales’ besuchen
  • Man kann das Museum in York besuchen

Man kann im Hotel, im Gasthaus,in der Jugendherberge und auf dem Campingplatz bleiben. Man kann mit dem Flugzeug und mit dem Bus nach Leeds fahren. Man kann schnell und billig mit dem Auto in die Stadt fahren

        

        Herr Allan hat gesagt, ‘ Leeds

        ist eine tolle Stadt, weil die

Stimmung freundlich ist. ...

This is a preview of the whole essay