Gary Chew

Meine Urlaub

In den Sommerferien bin ich nach Brunei Darussalam geflogen. Brunei ist ein kleines Land auf dem insel von Borneo. Ich bin mit meiner Mutter dorthin gefahren und wir sind vier Wochen dort geblieben. Wir sind mit dem flugzeug von London nach Singapore geflogen wo wir in einem hotel übernachtet haben. Der Flug nach Singapore dauerte vierzehn Stunden und wir sind um neun Uhr vormittags angekommen.

Meiner meinung nach, Singapore ist eine reizende Großstadt und von der Luft hat man eine Atemberaubende Aussicht in alle Richtungen gesehen. Ich war froh, als ich hörte, dass Singapore mehr große kaufhäuser als Nottingham hat auch die Sehenswürdigkeiten waren höchst interessant. Am Nächsten vormittag sind wir mit dem Flugzeug nach Brunei geflogen und der Flug dauerte anderthalb Stunden.

Join now!

Während der Reise habe ich Musik gehört und ferngesehen. Danach habe ich auch geschlafen trotz dem lauten Flugzeugs. Wegen der langweiligen reise hat meine Mutter eine zeitung gelesen. Ich war sehr überrascht zu hören, dass das ganze Jahr das in Brunei immer warm ist obgleich es ziemlich feucht ist. Gelegentlich gab es schauer und gewitter von der ozean. Als ich da war, war das wetter wunderbar. Ich bin vier Wochen bei meiner Tante geblieben. Ich mag das haus weil es sehr groß war und es hat toll ausgesehen.

In ihrem Haus gab es einen bequemen Gesellschaftsraum. Das gras ...

This is a preview of the whole essay