Normalerweise Whrend und Nach Schule.

Authors Avatar
Normalerweise Während und Nach Schule Normalerweise j’ankommt zur Sekundärschule an Viertelvergangenheit acht, und die Kurse beginnen weniger zehn neun Stunden hat. Es gibt acht Kurse pro Tag und ein Kursus ist vier zwanzig Minuten. Während des recréation spreche ich mit meinen Freunden, esse ich einen Muffinkuchen, ich zu meiner Abteilung gehe und manchmal mache ich meine Pflichten. Und während der Pause, ich habe beendet meine Pflichten zu essen, ich kaufe und mein Mittagessen ißt: ich esse eine Sandwiches und trinke die Cola. Ich gehe zu den Geschäften, mein Mittagessen zu kaufen, weil
Join now!
das Mittagessen im cantine repugnant und appetitanregende Nr. sind. ich nicht verlasse d’un Klub oder Düne rüstet zur Sekundärschule aus Aber es gibt viel Klubs, es einen Klub das Tennis, das Hockey, der nepalî, das Badminton, das Rugby, der Football gibt…usw. Die Kurse beenden Viertel vor vier hat, nachdem ich einschult, kehre hat das Haus, ich anschaue das Fernsehen, ich esse die Hauptmahlzeit, ich mache meine Pflichten, j zurück’écoute die Musik, ich spiele meine Geige, spiele ich das Klavier, ich revidiere, ich das Badminton im Garten, j spiele’ai spricht mit den Freunden in Linie auf dem Internet und dem j’ai ...

This is a preview of the whole essay