Planning a holiday to a German-speaking country Was machen wir im Sommer? Ich mchte nach Kiel in Deutschland fliegen

Authors Avatar

Lai-Ting Cheung        1199        9th November 2005

Planning a holiday to a German-speaking country

Was machen wir im Sommer? Ich möchte nach Kiel in Deutschland fliegen,  weil ich höre dass die Leute dort sehr hilfreich sind. Das ist für mich Priorität Nummer Eins! Auch ist das Wetter ziemlich gut aber in Deutschland kann man viel machen.  

Letztes Jahr waren wir in Portugal und ich bin mit meiner Familie gefahren. Ich bin mit dem Flugzeug geflogen und wir sind zwei Wochen geblieben. Es war das erste Mal dass ich geflogen bin und ich hatte viel Angst aber es war wunderbar. Ich habe in einem Hotel mit vier Sternen übernachtet. Das Wetter war sonnig, heiß und ziemlich gut aber manchmal hat es geregnet. Mein Vater hat gesagt, dass er Verwandte besuchen wollte. Portugal liegt in Europa und in Portugal gibt es etwas für alle. Man kann sehr gut einkaufen und in die Disco gehen. Man kann sehr gut einkaufen und in die Disco gehen. Wenn man sportlich ist kann man Tennis spielen oder ins Freibad und ins Sportzentrum gehen und so weiter. Für Touristen gibt es auch viel – Museen, Strand und ein neues Rathaus oder man kann eine Rundfahrt machen. Unser Hotel war nicht so gut weil es Kakerlaken gab. Auch war das Essen sehr kalt und die Dusche war gebrochen. Außerdem, waren die Leute unhöflich und das Zimmer war schmutzig. Natürlich war meine Mutter böse und sie wollte mit dem Direktor sprechen. Jedoch haben wir viele, viele Fotos gemacht – sehr prima!

Join now!

In Kiel gibt es viele schöne Strände, wo man gut schwimmen kann. Meine Mutter sagt dass sie auch in die Sonne fahren will. „Ein gutes Klima ist ein Muss!“ sagt sie. In Kiel sind die Strände sehr abwechlungsweich weil es überall viele Restaurants gibt und das Essen ist auch sehr lecker! Mein Vater ist Sportlich und er möchte lieber in die Berge fahren weil er gern Mountianbike fährt. Wir wollen auf das Land fahren weil wir dort Wandern können. Er sagt dass viel Sport eine gute Idee wäre! Meine Schwester will zu einem Ferienpark fahren weil sie gern in ...

This is a preview of the whole essay