Schule - Ich besuche eine Gesamtschule mit Namen Burleigh.

Authors Avatar

Schule

Ich besuche eine Gesamtschule mit Namen Burleigh.  Sie liegt in Loughborough, in der Nähe von Leicester in Mittelengland.  Meine Schule ist eine ziemlich große und moderne Schule mit achthundert Schülern und zwanzig Lehrern. Ich bin in der elften Klasse.

Ich stehe um halb sieben Uhr auf, wasche mich und ziehe mich an. Dann trinke ich ein Glas Orangensaft und frühstücke. Dann gehe ich zu Schule. Ich verlasse das Haus um Viertel nach acht Uhr. Ich wohne einen Kilometer von der Schule entfernt, daher fahre ich mit dem Auto zur Schule. Die Schule fängt um neun Uhr an und endet um 15:25 Uhr, aber ich bleibe manchmal noch länger für Aktivitäten nach der Schule. Heute Tag habe ich Englisch, Geschichte, Mathe, Naturwissenschaft und Deutsch. Gestern hatte ich die Naturwissenschaft, Technologie, Informatik, Sport und Geographie. Das war ein sehr einfacher Tag. In Deutsch lerne ich Vokabeln und höre Kassetten an. In Technik bastele ich und in Informatik arbeite ich am Computer.

Join now!

Meine Lieblingsfächer sind Physik and Mathe, weil ich da gut bin. Ich mag Musik und Geographie nicht, weil ich diese Fächer langweilig finde. Physik ist bestimmt mein bestes Fach. Ich habe Physik nie schwierig gefunden. Ich bin sehr schwach in Sport. Das verstehe ich einfach nicht.

An meiner Schule haben wir eine Mittagspause von einer Stunde. Ich esse normalerweise zuerst mein Mittagessen und gehe dann in die Bibliothek um zu lesen.

Burleigh hat keine Schuluniform. Meiner Meinung nach ist eine Schuluniform auzgezeichnet. Ich bin für die Schuluniform, weil man nie selbst überlegen muss was man ...

This is a preview of the whole essay