Schuluniform. An Hinchingbrooke mu man ein Schuluniform tragen, das ein grnes Hemd und eine schwarze Hose ist.

Authors Avatar

Schuluniform

An Hinchingbrooke muß man ein Schuluniform tragen, das ein grünes Hemd und eine schwarze Hose ist.  Es gibt viel Meinungen über Schuluniform und ob es gut ist.  Heir sind einige Meinungen der Schülern.

Helmut hat uns gesagt: “Ich finde, daß es nicht sehr gut ist, weil ich mich unbequem fühle.  Ich möchte außerdem selber aussuchen, was ich anziehe.”

Jutta hat uns gesagt:: “Meiner Meinung nach, sollte mann es abschaffen, weil es so eintönig in der Schule ist.”

Frau Lakin, die Deutschlehrerin ist, hat uns gesagt: “Die Schüler müssen selber wissen, wie sie sich anziehen.”  (Für Schüler: Erinnt euch an was sie gesagt hat, um sie zu belästigen!)

Peter hat uns gesagt: “Man braucht ja zwei, weil man auch wechseln muß und das kostet zuviel für welche.”

Join now!

Pat hat uns gesagt: “Ich finde es nicht gut, wenn jeder Schüler gleich angezogen ist, weil man dann nichts mehr über die Persönlichkeit oder Geschmack des Einzelnen erfährt.”

Thomas hat uns gesagt: “Es gibt welche, die nicht soviel Geld haben, und können sich keine guten Klamotten leisten und werden immer geärgert, weil sie keine guten Klamotten haben.”

Nick, der Eltern ist, hat uns gesagt: “Ich trage lieber Uniform, weil man dadurch nicht sehen kann, ob die Schüler arm oder reich sind und es kienen Neid gibt.”

Erik hat uns gesagt: “Man wächst zu schnell hieraus, ...

This is a preview of the whole essay