Schuluniform.Fr die Schule trage ich ein weies Hemd, ein kleinen schwarz-roten Schlips,

Authors Avatar

Schuluniform.

Für die Schule trage ich ein weißes Hemd, ein kleinen schwarz-roten Schlips, eine schwarze Hose aus Baumwolle und einen bequemen, schwarzen Pulli aus Wolle. Man trägt auch vernünftige, schwarze Schuhe aus Leder. Wir können irgendeine Jacke oder Anzug tragen. Im Sommer kann man ein weißes Polohemd tragen.

Join now!

 

Jedoch, müssen alle Schüler ein Hemd und einen Schlips tragen. Zusätzlich, müssen die Mädchen einen schwarzen Rock tragen und die Jungen müssen einen einfache, schwarze Hose tragen. Ich trage graue Socken.

 

Für Sport muß man ein graues oder schwarzes Sweatshirt und Shorts oder Trainingshosen tragen. Die Jungen müssen Sportsocken tragen.

 

Beim Schwimmen, tragen die Jungen eine Badehose und die Mädchen müssen einen Badeanzug tragen.

 

Meine ideale Schuluniform.

 

Ich würde vorziehen ein schwarzes Sweatshirt zu tragen, weil es bequemer ist, einen blauen Schlips tragen, weil er modischer ist und ein farbiges Sahnehemd, weil ...

This is a preview of the whole essay