Um fit zu bleiben Spiele ich Fussball dreimal in der Woche.

Authors Avatar

Nicole Appleby 11HU        09/05/2007        12:16

German Coursework

Um fit zu bleiben Spiele ich Fussball dreimal in der Woche.  Ich Spiele Fussball im Sportzentrum um halb sechs mit meinem Bruder und Freunden.  Ich liebe Fussball, weil es so Spannend ist.  Es kostet Funf Pfund pro stunde.  Letztes Wochenende bin ich ins Scwimmenbad, mit meinem Bruder gegangen.  Ich spiele gern Fussball, weil es fantastisch ist und ich gehe zu fus zum Sportzentrum, weil es sehr gesund ist.

Ich würde lieber Drachenfleigen nächste woche gehen, weil ich es in der Luft lieben würde, aber es kostet zu viel.  Nächster Freitag werde ich Schlittschulaufen mit meinem Bruder gehen.  Ich konnte hockey nächster Dienstag spielen, weil es klasse ist, aber ich muss zu meinem Freund gehen.

Join now!

Ich bleibe fit, damit ich mit meinen Bruder mithalten kann.  Ich will das machen so dass er nicht zu arrogant wird .  Ich bleibe fit, damit ich in allenspielen meiner Fussball mannschaft spielen kann.  Ich liebe meine fussball so viel dass ich in keinem spiel fehlen möchte.

Meine Schule ist eine sportschule.  In meiner Schule gibt es ein grossen Sportzentrum, eine alte Turnhalle und acht tolle all wetter sport plätze.  In der schule kann man fussball, cricket, volleyball, hockey, basketball, tennis und rugby spielen aber die mädchen können Rugby nicht spielen, weil es zu gefährlich ist.  Im sportzentrum ...

This is a preview of the whole essay