Um gesund zu bleiben spiele ich normalerweise basketball, gehe zur Turnhalle, springe auf dem Trampolin, Oder manchmal laufe ich.In der Schule habe ich zwei Stunden sport am Mittwoch

Authors Avatar

Keeping fit

Um gesund zu bleiben spiele ich normalerweise basketball, gehe zur Turnhalle, springe auf dem Trampolin, Oder manchmal laufe ich.

In der Schule habe ich zwei Stunden sport am Mittwoch, eine Stunde basketball und  eine Stunde gymnastik.

manchmal gehe ich zu fuss nach Hammersmith, weil es besser für die Gesundheit ist, als mit dem Bus zu fahren, es nimmt dreißig Minuten um dort zu sein und oft muss man sowieso auf den Bus warten.

Join now!

Nächsten Mittwoch Werden meine freundin und ich zwei Stunden Sport haben, Ich mag Basketball spielen wirklich Aber Ramadan kommt Und ich kann nicht mehr spielen, was traurig ist.

Ich versuche fit zu bleiben, weil ich mich besser fühle. und um gut auszusehen. Fit zu bleiben ist wichtig für mich. Es hilft mir auch, weil es besser für die Gesundheit ist. In der zukunft will ich nicht dick werden und ich will Schöne klamotten haben

Ich mag es fit zu bleiben, weil Sport mit Freunden Spaß macht, aber manchmal kann es schwierig sein eine gesunde Diät zu machen und eine ...

This is a preview of the whole essay