Zimmer, Haus und Gegend

Authors Avatar by adiththomasgmailcom (student)

Zimmer, Haus und Gegend

Mein Zimmer

Mein Zimmer ist ziemlich groβ, und die Wände sind hellblau. Natürlich gibt es ein Einzelbett neben der Wand. In der Ecke gibt es ein groβes hölzernen Bücherregal. Gegenüber gibt es meinen Tisch und meinen Stuhl. Auf meinen Tisch gibt es viele Arbeitshefte, Lehrbücher und Dateien. Dort, mache ich meine Hausaufgaben. Neben dem Tisch gibt es die Fenster. Ich habe einen Computer in meinem Zimmer, aber es ist sehr alt und funktioniert nicht. Ich habe kein Bilder oder Posters weil ich ein sauberes Zimmer bevorzuge. Im Sommer habe ich ein Fan neben dem Bett, weil es zu heiβ werden kann.

Join now!

Mein Haus und Die Gegend

Ich wohne in einem ziemlich groβen Einfamilienhaus. Es ist in einem Dorf, der Ockbrook heiβt, in der Nähe von Derby. Mein Haus hat neun Zimmer. Vier Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein Arbeitszimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer. Früher, haben wir in Nottingham gewohnt aber mein Vater arbeitet, also muβten wir umziehen. In Ockbrook gibt es vier Gasthäuser, einen Park und einen Zeitungsladen. Jedoch neben Derby gibt es viele groβe Geschäfte und viele Schnellimbisse. Auch gibt es groβe Supermärkte fünt Autominuten entfernt. Alles in allem wohne ich gern in Ockbrook.

Mein Traumhaus

In meinem Traumhaus, ...

This is a preview of the whole essay