Errterung Spa oder Geld

Authors Avatar by zudohna (student)

Spaß am Beruf oder Geldverdienen ist ein Thema, mit dem man sich unbedingt beschäftigen sollte, weil fast jeder von diesem Dilema betroffen ist. Angesicht dieser Situation stellt sich die dringende Frage, ob es besser ist, Geld zu verdienen oder wirklich viel Spaß am Beruf zu haben. Schließt das eine das andere?

Join now!

Ich sehe auf beiden Seiten wichtige Argumente. Einerseits bemerken Einige, dass ein wichtiges Argument fur das Geld die praktische Stelle ist. Vor diesem Hintergrunt argumentieren vielle, dass man sich stark angagieren muss, um eine gute Stelle zu bekommen und genug zu verdienen. Wenn man aber schon eine gute Arbeit hat und viel Geld verdient, kann man ohne Sorgen überleben, und dazu ein bequemes Leben fühlen.

Die Gegner dieser Idee weisen darauf hin, dass man in einem Beruf nicht tun kann, was er oder sie interessiert. Auch nicht ohne Bedeutung ist der Gedanke, dass fur viele Menschen das Gehalt ...

This is a preview of the whole essay