Letze Jahr im August, ich war in Zypern geflogen weil ich bin griechisch, es war glnzend!!! Ich bin mit meiner familie dorthin gefahren, wir sind zwei wochen gebliebn, mit dem zug. Ich bereisen Limmasol, Phaphos and Larnica

Authors Avatar

Letze Jahr im August, ich war in Zypern geflogen weil ich bin griechisch, es war glänzend!!! Ich bin mit meiner familie dorthin gefahren, wir sind zwei wochen gebliebn, mit dem zug. Ich bereisen Limmasol, Phaphos and Larnica und ich besuchen meine familie. Ich meine oma gebleien, in deiner fein fünf stern hotel gewohnt! Aber das hotel war tuer! und die aufzug war kaputt! wir hast halbpension. Ich haben am zweiten tag ins swimmbad, dann eine rundfahrt gemacht. Wir freunde getroffen, tennis gespielt, gesonnt, ins restaurant, sind zum starnd gegangen und ausgegangen. Also, wir haben urlaub geangelt. Ich gehe in die berge gefahren, es ist immer schneit und kalt!

Join now!

Das wetter war immer sonnig und heißt!!!! Zypern ist eine trocken und hast keine wind!! In deiner winter es ist kalt, wolkig, windig und manchmal stürmisch!! Es war wunderbar.

Ich wecken sieben uhr! Frühstück war jeden tag acht uhr, und abessen war neun-elf urh jeden nacht. Jeden nacht ich gehe in meiner bett zwei uhr in diener morgen! Ich war sehr müde!!!

 Im meiner zimmer, ich hast deiner fernsehen, bad, dushe, toilette, backofen und dein mikrowelle. Ich hast ein doppelbett. Deine Hotel war sehr sauber und ruhig. Deinstmädchen halb sieben gekommen. Es hast ein restaurant, ein kneipe und eine ...

This is a preview of the whole essay