Ist Atomkraft Vorteilhaft fur Deutschland

Authors Avatar

Ist Atomkraft Vorteilhaft fur Deutschland?

Es ist wichtig dass Ländern  wie Deutschland anderen Energieträger finden, weil die aktuelle Nutzung, der Fossile Brennstoffe Zerstörung die Umwelt ist. Aber manche Leute würden sagen, dass Atomenergie nicht die Lösung ist.

Kernkraft ist billiger als anderer Energieträger und produzieren genug Energie für den deutschen Bedarf. Deutschland hat einige der größten Hersteller und Fabriken in Europa, die einen großen Verlangen für Energie haben. Im gegensatz zu andere Energiequellen wie Wasserkraft, Windkraft oder Solarenergie Kernkraft konnen dieses Bedarf treffen. Dafur ist es Vorteilhaft weil die eine Methode genug werden. Außerdem Kernkraft emittiert kein Kohldioxid in die Atmosphäre was es von vorteil weil es reduziert die Lösung der globalen Erwärmung. Es wäre vorteilhaft für Deutschland auf seine Kohlenstoff-Fußabdruck zu reduzieren. Dies ist hilfsbereit, nicht nur in Deutschland, aber in die ganze Welt.

Join now!

Jedoch ist Atomkraft nicht alle gut. Es birgt ein paar Risiken in sich. Zum beispiel, wie wir sahen mit Tschernobyl , gibt es fatales Risiko von  die Radioaktive Emissionen. Obwohl die Chancen ist klein, aber wenn es passiert, die Lösung wäre katastrophal. Auch kernkraft ist ein neues Ideen und also wissen wir nicht uber die langfristigen Folgen für künftige Generationen. Deshalb ist es nicht so Vorteilhaft weil es anderen Menschen schaden könnte, wenn es sicherere Alternativen zu fossilen Brennstoffen draußen sowieso.

Im abschluss, obwohl Kernkraft haben Vorteil wie es ein großes Energiequelle ist ich bin die Meinung, dass die möglichen ...

This is a preview of the whole essay