Ist es mglich das Problem der Arbeitslosigkeit in Deutschland zu lsen? Die Arbeitslosigkeit in Deutschland wird immer mehr des Problems

Authors Avatar
Ist es möglich das Problem der Arbeitslosigkeit in Deutschland zu lösen?

Die Arbeitslosigkeit in Deutschland wird immer mehr des Problems. Das ist für die letzten paar Jahre weitergegangen. Es gibt viele Theorien betreffs dessen, warum das ist, welcher muss erforscht werden, bevor wir auf die Frage antworten können, 'ist es möglich, Arbeitslosigkeit in Deutschland zu lösen?'

Einige Industrien werden schlechter betroffen als andere durch die Arbeitslosigkeit, jedoch schaffen neue Technologie und Wachstum einige Gelegenheiten. Jedoch ist das deutlich nicht so schnell wie die Rate, an der Beschäftigung verloren wird.

Es gibt 3 Haupttypen der Arbeitslosigkeit, Reibungs-, strukturell und zyklisch.

Strukturarbeitslosigkeit kommt vor, wenn sich die Struktur der Industrie ändert. Wie sich eine Wirtschaft im Laufe der Zeit entwickelt, die der Typ von Industrien gut ändern kann. Das kann sein, weil sich die Geschmäcke von Leuten geändert haben oder es sein kann, weil Technologie weitergegangen ist und das Produkt oder Dienst nicht mehr gefragt ist.
Join now!


Reibungsarbeitslosigkeit schließt Leute ein, die ihre Jobs verlieren, oder wer Zwischenjobs vielleicht sind, weil die Arbeit beendet wird. Zum Beispiel, wenn ein Schauspieler in einer Show, und den Show-Enden ist, kann es eine Zeit sein, bevor sie einen anderen Job finden. Oder wenn ein Bauer wegen der Jahreszeit nicht arbeiten kann, wird das auch Saisonarbeitslosigkeit genannt.

Zyklische Arbeitslosigkeit kommt vor, wenn Personen Arbeitsplatzverluste wegen Änderungen im wirtschaftlichen (geschäfts)-Zyklus ertragen. Häufig, wie das Wachstum in der Wirtschaftstätigkeit seine Spitze erreicht und Übergang zu einer Zusammenziehung beginnt, werden Arbeitgeber beginnen, Produktion zu verkürzen, Hinzufügungen zu anwachsenden Warenbeständen zu vermeiden, ...

This is a preview of the whole essay