Am Montag kehrte ich nach Salamanca mit meinem Vater

Authors Avatar
Ostern war ein sehr angenehmer. Der erste Tag, als ich für einen Drink mit meinen Freunden ging, war es Mittwoch, hatte aber einen schönen Abend. Ich verbrachte die Tage verbringt
Join now!
Zeit mit meinen Freunden und trinkt Kaffee am Nachmittag.Am Montag kehrte ich nach Salamanca mit meinem Vater, meiner Mutter und meinem Bruder zu verbringen die Woche und sehen Sie die Umgebung. Der erste Tag war in Salamanca verbrachte, Bummel durch die Altstadt und die Kenntnis der alten. Wir hatten Glück, weil es ein sonniger Tag war.Am nächsten Tag besuchten wir die Provinz Cáceres und Jerte-Tal, um die Kirschblüte zu sehen. Es war eine Schande, dass es nicht beliebig sein.Von Mittwoch bis Freitag waren wir in Porto. Ich liebte die Stadt, hatte aber kein Glück mit dem Wetter. Am ersten Tag ...

This is a preview of the whole essay