Bin ich fit? Ja und nein. Ich esse leidenschaftlich gern alles obwohl das ist nicht so gut. Manchmal esse ich gesund

Authors Avatar

Stephen Lucas 10MP

Bin ich fit?

Ja und nein. Ich esse leidenschaftlich gern alles obwohl das ist nicht so gut. Manchmal esse ich gesund aber ab und zu esse ich bei Wimpy oder McDonalds. Es it immer billig aber das Essen hat zu viele Kalorien und zu viel Fett. Es ist schlecht fűr meine Herz. Gewőhnlich esse ich eine doppelte Portion Bratwurst mit Pommes Frites ohne Salat. Die Pommes frites sind zu salzig.

Normalerweise frühstücke ich um 8 Uhr. Weil ich morgens keine Zeit habe, esse ich nur Obst zum Fruhstuck ausser am wochenende wenn ich esse Cornflakes mit Milch, dann nehme ich gekochten Ei mit Toast und Bohnen. Das ist nicht gut for meine gesund aber es ist sehr lecker! Ich auch trinke Mineralwasser weil es fad aber gut fur die Haut ist. Am Mittagessen esse ich eine Schussel Spätzle mit Gemüse. Gestern habe ich Schinken und Ketchup Butterbrot zu Mittag gegessen.  Zum Abendessen esse ich normalerweise Schnitzel mit Kartoffeln und Karotten und ich trinke eine Flasche Orangensaft. Morgen werde ich Hähnchen, weil es mein Lieblingsessen ist. Zwischendurch esse ich Obst und eine Tafel Schokolade. Auf einer Seite bin ich gesund, weil Obst ist sehr gut fur den Körper aber auf der anderen Seite sollte ich  Schokolade nicht essen. In der Schule trinke ich Apfelsaft aber zu Hause trinke ich lieber Limonade. Ich sollte mehr Gemuse essen, weil es gesund ist und Ich sollte weniger Wasser trinken, weil ich viel Energie fur meine Sport brauche. Im Moment ich mache eine Diat und ich werde schlank werden.

Join now!

Sportlich? Ja, was Sport angeht, bin ich sehr aktiv. Ich treibe gern viele Sport, spiele Fussball, Badminton, Golf, Karate und ein bisschen Tanzen. Ich gehe auch Jeden Tag um sieben uhr ich ins Fitnesszentrum, um Fitnesstraining zu machen. Das ist sehr anstregend. Am Montag, Dienstag und Freitag gehe ich zum Karate. Ich bin Mitglied eines Shotokan Karateclub. Letztes Wochenende habe ich einem Karateturnier aber wir haben leider veloren. Nächstes Wochenende ich möchte besser werden und ich will üben Mehr. Im Winter spiele ich Badminton und im Sommer ich bin im Fussballmannschaft Das hat echt Spass gemacht. Nächsten Sommer ich ...

This is a preview of the whole essay