Family and friends. In meiner Familie gibt es fnf Leute, mein Bruder, meine Schwester, meine Mutter, meinen Vater und mich!

Authors Avatar

Hallo, ich heiβe tom Woodward. Ich bin vierzehn Jahre alt und ich wohne in Huntley in Gloucestershire. Mein Geburtstag ist am 19. März. Ich bin sehr groß und ich habe blaue Augen. Ich habe den braune Haare und von mittlerer Länge. Ich mag Jeans und einen Pullover, weil es bequem ist. Ich bin lustig, mutig, ehrlich und eigensinnig. Aber ich bin ein bisschen aggressiv, Ich höre Musik, ich liebe Pop.

Join now!


In meiner Familie gibt es fünf Leute, mein Bruder, meine Schwester, meine Mutter, meinen Vater und mich! Mein Bruder Jack sein ist siebzehn. Es ist sehr ärgerlich, aber es kann Spaß machen. Meine jüngere Schwester, die Lois heiβt ist zwölf jahre alt. Sie ist toll, aber ärgerlich, normalerweise Kommen wir gut aus, aber manchmal stört es mich. Mein Vater, der Ian heiβt, ist es nur vierzig, aber er sieht eher aus wie eine Ewigkeit, weil er rauchte. Mein Vater ist sehr lustig und mutig, aber kann echt streng sein. Manchmal unterstützen wir uns aber normalerweise haben wir Spaß. Meine Mutter ist 43 und heiβt Debbie, sie ist sehr ...

This is a preview of the whole essay