Health & Lifestyle. Ich bin kein Vegetarier aber ich esse nicht viel Fleisch.

Authors Avatar by jordan13154 (student)

Ich bin kein Vegetarier aber ich esse nicht viel Fleisch. Auch esse ich gern Gemüse, denn sie sind sehr gesund und ich finde die Mehrheit davon lecker. Ich esse nicht so gern pikantes Essen, dennoch esse ich besonders gern Curry. Am allerliebsten esse ich Nudeln gerichte, weil es viele verschiedene Arten davon gibt. Was ich nicht gern esse ist das typische Sonntagsessen. Das finde ich abscheulich durch meiner Abneigung von Rindfleisch. Salz und Pfeffer schmecken mir auch nicht, weil sie unnötig ist. Weiterhin sie fügen keinen extra Geschmack für mich. Fisch kann ich auch nicht essen denn es hat keine Wohlgeschmack was auch immer.

Frühstück esse ich nicht an einem Schultag, weil ich wache nie rechtzeitig auf, es zu machen. Aber am Wochenende, esse ich gewöhnlich ein Pfannengericht, die aus Speck, rahmige Rührei und großartige geröstetem Brot besteht. Zum Mittagessen esse ich  in der Regel Kleinigkeiten zum Beispiel: Kartoffelchips, Grissini und ein Schinkenbrot. Zu Abend, esse ich manchmal eine richtige Mahlzeit jedoch esse ich  meistens Fertiggerichte.

Join now!

Neulich in der Schule habe ich einige der deutschen Spezialitäten  probiert. Am liebsten mochte ich die Bockwurst, weil sie sehr schmackhaft ist und es ist Englisches Essen ähnlich. Ich mochte auch die verschiedene Fruchtsäfte, denn die hatten einen sehr eigenartigen Geschmack. Meiner Meinung nach war der Salami außerordentlich stark gewürzt und die Geschmack war zu mächtig für mich. Ich glaube dass, wenn ich je nach Deutschland fahre, werde ich auf jeden Fall  mehr deutsches Essen probieren.

Vor allem, nicht rauchen. Zigarettenrauch Ist eine giftige Cocktail aus siebzig krebserregende Chemikalien und hunderte von anderen Giften. Auch, ist  Rauchen die ...

This is a preview of the whole essay