Ich denke ich ziemlich fit bin.

Authors Avatar

     Ich denke ich ziemlich fit bin. Aber, mochte ich fitter sein. Ich muß esse bessern, fitter werden. Momentum, esse ich zielich schlecht. Jedentag, esse ich Belegten Speck. Aber Samstags, esse ich Schinkensbrot, Spieglei, Würsten, Bohnen und zxei scheiben Toast mit Margarine. Es ist sehr köstlich, aber es viel Fett enthälten. Fett ist schlecht für mein Diät. Ich esse Gemüse nicht so oft. Weil, ich Gemüse sind wierdlich denke. Ich muß viele Gemüse essen, weil es Vitamens hat. Zum beispiel, habe ich gestern Hänchen, Reis und Kartoffeln gegessen. Aber, habe ich nicht Gemüse gegessen. Obwohl, trinke ich viele Milch und Orangesaft, dieses Calcium, Mineralien, Eisen und Vitamine enhält.

Join now!

     Ich triebe viele Sport, das fit bleiben. Ich triebe Rugby für meine Schule und für die Grafschaft. Jedentag,  fahre ich Rad ungefähr fünf Kilometer. Ich treibe Fußball und Basketball in die Park, wenn es sonnig ist. Ich mächte die ganze Sport weil, es güt für meine Muskelen, Herz und Lungen ist. Als, machtet es schnellegikaut und stärk.

     Ich hoffe Rugby für England treiben, wenn ich alter bin. So, muß ich verbessern essen. Ich solte mehr laufen machen. Ich könnte für eine Rugby Manschaft trieben, weil es verbessern mein Rugby schickt will. Ich mochte, für England triebem, ...

This is a preview of the whole essay