Ich wohne in Wollaton In der Nähe von Bramcote und nicht weit vons Park.

Authors Avatar

House and Home Coursework

Ich wohne in Wollaton In der Nähe von Bramcote und nicht weit vons Park. Mein Haus ist ein Doppelhaus en ist ziemlich bequem und groß. Ich wohne mit meiner Famillie mein Eltern und meinen Bruder. Mein Haus hat zwei Etagen, Oben ist zwei grosse Zimmer und auch ein ziemlich kleines zimmer für meinen Bruder. Erdboden ist eine kleine küche, ein Eßzimmer und zum Glück ein grosses Wohnzimmer. Hinter dem Haus gibt es einen Garten mit Bäumen und Blumen, und vor dem Haus ist ein groß vorderer Hof. Auch gibt es eine keine Garage. Ich finde mein Haus sehr gut und sehr gut und es gefäll mir sehr, weil es nicht klein für mich ist.

Join now!

Mein Schlafzimmer ist besonders gross und ist es sehr gemütlich. Die wände sind grau gestrichen, die Gardinen sind orientaler rot und der Teppich ist dunkel orientaler rot. Ich hade ein weiß Heizkörper unter das Fenster und ich habe eine Tur welcher ist morden hölz. In meinem Schlafzimmer habe ich eine chinesische rote Steppdecke auf dem grosses, morden und neues Bett gegenteil, meinen grossen Kleiderschrank weiß gestrichen und ein Schreibtisch neden mein Regal. Auch habe ich einen neu Stuhl, einen Nachttisch neben mein Bett, welcher mein hat einen Wecker und ich habe ein regal welcher mein hat das Fernsehgerät und ...

This is a preview of the whole essay