Meine Schule. Meine hervorragende Schule heisst Queensmeand und es gibt mindestens tausendzweihundert Schüler zwischen elf und achtzehn Jahre alt. Wir sind eine gemischte
Join now!
Gesamtchule, die in der Nähe der U-Bahnstation South Ruislip liegt. Meiner Meinung nach ist die Schule meistens gut aber die Gebäude sind in einem schrecklichen Zustand. Die Schule ist ziemlich alt aber ich muss zugeben, dass es drinnen modern ist. Das Essen in der Kantine ist nicht so gut, weil es wirklich lecker ist. aber es ist besser als vorher. Auch wurde, es neulich renoviert und es sieht jetzt Fantastich aus. Meiner Meinung nach ist meine Schule sehr praktisch aber ein bisschen langweilig weil alle gleich aus sehen. Wir haben fünfzig Klassenzimmer, wo wir Mathe,Englisch und Deutsch lernen. Es gibt ...

This is a preview of the whole essay