Ostern war ein sehr angenehm. Am ersten Tag, ich habe einen Drink mit meinen Freunden .

Authors Avatar

Ostern war ein sehr angenehm. Am ersten Tag, ich habe einen Drink mit meinen Freunden . Auch am Mittwoch, hatte ich einen schönen Abend. Ich verbrachte die Tage mit meinen Freunden und trank Kaffee am Nachmittag.

Join now!


Am Montag fahre ich nach Salamanca mit meinem Vater, meiner Mutter und meinem Bruder zurück, um die Woche hier zu verbringen und uns die Umgebung ansehen. Der erste Tag den wir  in Salamanca verbrachten, bummelten wir durch die Altstadt. Wir hatten Glück, weil es ein sonniger Tag war.


Am nächsten Tag besuchten wir die Provinz Cáceres und den Jerte-Tal, um die Kirschblüte zu sehen. Am Nachmittag, reisen wir zu Cáceres Landstadt und hatten wir einen Rundgang.


Von Mittwoch bis Freitag waren wir in Porto. Ich liebe die Stadt, hatten aber kein Glück mit dem Wetter. Am ersten Tag regnete ...

This is a preview of the whole essay