Die Deutsche Fussbalmannschaft Geschichte

Authors Avatar

Das Deutsche Bundesteam Geschichte

Deutschland ist der Fußball – Weltmeister 1990

Die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer (das Bundesteam) ist eine der stärksten  Nationalmannschaften  der Welt. Sie wurde am 28. Januar 1900 in Leipzig gegründet. Die Deutsche Fußballnationalmannschaft ist auch eine der  erfolgreichsten Fußballnationalmannschaften der Welt, weil er hatte dreimal die Fußball-Weltmeisterschaft gewinnen ( 1954, 1974, 1990) und auch dreimal holte sie den Europameisterschaftstitel (1972, 1980 und 1996). Die Deutsche Nationalmannschaft ist nur nach Brasilien (fünf Pokale) und Italien (vier Pokale) die erfolgreichste Fußballnationalmannschaft der Welt mit drei Pokale von zwanzig  Weltmeisterschaften von 1930 bis 2010. Das Bundesteam hatte den meisten Teilnahmen an der Weltmeisterschaft Endrunden (sieben Endrundenteilnahmen) und dreimal hatte es gewinnen, viermal hatte es verlören und ging es als Vize-Weltmeister vom Platz. Und jetzt ist die Zeit für eine detaillierte Analyse der Geschichten den Deutschen Siegen an der Weltmeisterschaft Endrunden (Finalen).

Join now!

 1954 gewann Deutschland das Turnier nach einem 3:2-Sieg über die favorisierten Ungarn im Finale von Bern und wurde damit zum ersten Mal Fußball-Weltmeister.

Die Bundesrepublik Deutschland gewann die Fußball-Weltmeisterschaft 1974 nach einem 2:1-Sieg über die Niederlande im Endrunde von München und wurde damit zum zweiten Mal nach 1954 Fußball-Weltmeister.

Das Bundesteam durch einen 1:0-Sieg gegen Argentinien und wurde damit zum dreiten Mal nach 1974 Fußball-Weltmeister an der Weltmeisterschaft 1990 in Italien.

Bibliografie

...

This is a preview of the whole essay