Hallo Szymon, wie geht es dir? Danke schn fr deinen letzten Brief. Wie versprochen, schreibe ich dir endlich mal wieder.

Authors Avatar
Hallo Szymon, wie geht es dir? Danke schön für deinen letzten Brief. Wie versprochen, schreibe ich dir endlich mal wieder. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste viel lernen. Hoffentlich bist du nicht böse auf mich.
Join now!
        Ich habe gehört, dass du in letzter Zeit ziemlich gestresst bist. Vielleicht die Geschichte aus dem letzten Schuljahr wird deine Stimmung verbessern. Erinnerst du dich Heiligabend in letztem Jahr? Es schneite den ganzen Tag. Alles war mit Schnee bedeckt und es war sehr kalt. Jeder dachten schon über Weihnachten und die lange Winterpause. In der Schule dauerten die Vorbereitungen für das Konzert in der Aula und in den Klassenräumen zu essen. Alle waren sehr schön gekleidet, lächelten und bedienten sich. Natürlich Aufführungen, Gesang und Klavierspiel waren ausgezeichnet und die Atmosphäre war super. Aber der beste Teil des Abends fand später ...

This is a preview of the whole essay