Mein Tagesablauf

Authors Avatar by mort2302 (student)
Mor Tam 30565507/8 Mein Tagesablauf Morgens stehe ich normalerweise um 8 Uhr auf,  und dann  dusche ich bis halb neun. Manchmal wenn beginnt mein Studium
Join now!
spät dann esse ich ein klein Frühstück, Spiegelei mit Brötchen und eine Tasse Kaffee. Gewöhnlich habe ich nicht viele Zeit und ich verlasse schnell mein Haus und gehe zu die Universität. Abends komme ich zu mein Haus zurück und mache die Hausaufgaben. Dann koche ich Abendessen für meinen Freund und mir. Normalerweise essen wir zwischen halb neun und neun Uhr. Wenn es gibt ein gut Fernsehprogramm dann sehen wir zusammen an, und wenn es gibt kein gut Fernsehprogramm dann mache ich meine Hausaufgeben weiter. Nach dem fernsehprogramm dusche ich noch einmal als mein Freund spüit die Schale. Um halb Mitternacht ...

This is a preview of the whole essay