About Myself ber mich Mein Name ist Kamran Adnan. Ich wurde am zwlften Oktober 1991 in London geboren.

Authors Avatar

Speaking Assesment

About Myself – Über mich

Mein Name ist Kamran Adnan. Ich wurde am zwölften Oktober 1991 in London geboren. Seit dem wohne ich in Norbury, das ein Stadtteil Londons ist. Mein Sternzeichen ist Waage, was man im Englischen „Libra“ nennt. In meiner Familie gibt es insgesamt 6 Personenwelche meine Mutter, mein Vater, meine zwei Brüder, meine Oma und ich sind. Meine Brüder sind vier und zwölf Jahre alt.

Unser Haus ist zweistöckig. Auf dem Erdgeschoss gibt es unser Ess- und Wohnzimmer. Außerdem haben wir noch die Küche auf dem Erdgeschoss. Auf dem Obergeschoss gibt es drei Zimmer, von denen eines meins ist. Ich muss mein Zimmer mit meinen zwei Brüdern teilen. Ein Zimmer gehört meinen Eltern und das andere meiner Oma. Ich mag unser Haus, weil es sehr groß ist und ich alles machen kann.

Join now!

In meinem Zimmer habe ich Posters über Fußball an die Wand gehängt. Dort gibt es drei Betten, von denen in Einem ich schlafe. Außerdem gibt es ín meinem Raum auch noch zwi Arbeitstische für mich und meinem älteren Bruder. Aus meinem Zimmerfenster kann ich sehr weit alles Mögliche sehen. Von gewöhnlichen Straßen, über Gärten von uns und unseren Nachbarn, bis zu Fußballfeldern kann man von dort beobachten.

In meiner Freizeit treibe ich häufig Sport, weil es mir gefällt. Ich spiele am Liebsten Fußball mit meinen Freunden in der Nähe meines Hauses. Ich spiele mindestens einmal in der Woche Fußball ...

This is a preview of the whole essay