Das Bin Ich und mein Urlaub

Authors Avatar

   

 Hallo, dieses Mal möchte ich dir ein bisschen mehr über mich erzählen und meine Familie  

vorstellen. Ich heiβe max mit Vornamen und stahlen mit Nachnamen.

 Ich bin am fünfzehnten Februar, neunzehn hundert drei und neunzig geboren. Ich bin also

vierzehn Jahre alt. Ich bin Engländer und ich wohne in Bolton. Ich habe schwarze,

Ich habe eine Schwester. Sie heiβt Nat und ist sehr toll!

Ich komme gut mit ihr aus, weil sie freundlich ist und sie sich für Fuβball interessiert. Sie ist 18 Jahre Alt. Sie ist wirklich raffiniert und studiert jetzt Medizin an der Universität. Aber manchmal nervt sie mich, weil sie ihre Musik immer so laut spielt! Wir sehen beide gleich aus.

Ich liebe meine Eltern!

Ich komme gut mit meiner Mutter aus, weil sie hilfreich ist, und ich komme gut mit meinem Vater aus, weil er groβzügig ist. Mein Vater ist Geschäftsmann und hat eine Firma. Meine Mutter arbeitet auch seit langem mit meinem Vater in ihrer Firma. Aber sie hat einen Teilzeitjob.  Wir haben keine Haustiere, aber ich möchte einen Hund haben.

Ich wohne in Bolton in einem Einfamilienhaus am Stadtrand. Unser Einfamilienhaus hat eine Küche, ein Wohnzimmer, ein beheiztes Hallenbad, ein Spielezimmer, ein Esszimmer, und einen Garten. Die Garage ist sehr groβ! Hier kann man fünf Autos parken. Manchmal, in meinem Garten, kann man sich sonnen. Ich wohne gern hier, weil das Haus so groβ und bequem und ruhig ist.

Join now!

In meinem Schlafzimmer gibt es einen neuen Computer, eine kleine Stereoanlage und ein altes Telefon. Auch gibt es eine groβe Lampe und ein sehr groβes Bett.

In meiner Stadt gibt es einen Bahnhof aber es ist sehr altmodisch, und eine Haltestelle ist in der Stadtmitte, und ein groβes Museum. Man kann ins Kino gehen, ins Theater gehen, in guten Restaurants essen, Obwohl kann man tanzen in den Diskos tanzen kann.

Ich wohne gern hier, weil es sehr viel für junge Leute gibt! Man kann in Bolton Tee trinken und die Stadtmitte besuchen. Manchmal ist die Luft sehr schmutzig und es ...

This is a preview of the whole essay

Here's what a teacher thought of this essay

Avatar

This is a 5 star piece of work. The writer demonstrates a very good understanding of German grammar, uses a range of complex structures and at least 5 different tenses confidently. There is a lot of information expressed clearly here, and the writer has used lots of topic-specific vocabulary and given opinions and reasons. There are a few mistakes. In order to improve this piece of work, grammar, particularly with subordinating conjunctions, and spellings need to be checked carefully.