Die Ideale Schule

Ich würde sagen, dass Adams’ Grammar eine gute Schule ist, aber sie könnte perfekt sein. Obwohl der Unterricht ziemlich spät beginnnt, würde die ideale Schule um zehn Uhr beginnen, damit ich ins Bett für länger bleibe kann. Am Freitag war ich sehr müde, denn ich hatte den ganzen Tag gearbeitet und ich musste um sechs Uhr aufstehen.

Join now!

Meines Erachtens nach sind die Klassenzimmer immer kalt. Gestern hatte ich Französisch und ich war eiskalt, weil der  kalt war. An der idealen Schule, würde ich Hausaufgaben nicht machen müssen, damit Abends ich fernsehen kann.

Wenn ich Schuldirektor wäre, würde ich Schuluniform abschaffen, da die Farben mattfarbig sind und das Design ist furchtbar. Vielleicht, wenn ich älter bin, werde ich Schuldirektor sein.  

Ich bin überzeugt, dass an der idealen Schule es modern Klassenzimmer geben würde. An der idealen Schule würde es lustiger Lehrers geben. Obwohl Mr Jones richtig nett ist, ist er nicht so lustig. Ich denke, dass ...

This is a preview of the whole essay