Dieser Urlaub meine Familie und ich sind nach Frankreich gefahren.

Authors Avatar

Sarah Heatley 11MAG

Dieser Urlaub meine Familie und ich sind nach Frankreich gefahren. Wir waren in Annecy und wir sind eine Woche geblieben. Annecy ist ziemlich groß  und es gibt zuviel Lärm. Wir gingen dorthin, weil es normalerweise warm und interessant ist. Mein Vater interessiert sehr sich Museen und Annecy hat viele.

Annecy ist eine Stadt in der Nähe von Schweiz. Am Rand der Stadt gibt es ein See; eines Abends, um sieben Uhr geschwommen sind wir. Es war eisig!

Join now!

Wir sind sehr früh mit dem Auto von zu hause losgefahren. Meine Schwestern Ruth und Emer wurden sehr aufgeregt aber ich war sehr müde! Um acht Uhr sind wir mit dem Zug gefahren, es war sauber. Dann, am Abend wir unser Auto gefahren. Meiner Meinung nach fliegen nach die Hotel besser, weil es schnell und bequem ist.

Dieser Urlaub, ich habe gefahren mit meiner Familie. Mein Vater hat unser Auto gefahren. Aber Meiner Meinung nach sind Ferien mit Freunden ist besser, weil es macht Spaß , mit der Clique zu sein. Obwohl mit der Familie oftwir Streiten, haben unsere Ferien ...

This is a preview of the whole essay