Fragen zum Thema Filme und Die Welle

Authors Avatar by tsandhu (student)

Fragen zum Thema Filme und „Die Welle“

Was für Filme siehst du gern?  Warum?

(Komödien, Liebesfilme, Aktionsfilme, Krimis, Kriegsfilme, Abenteuerfilme, Zeichentrickfilme)

Ich mag viele verschiedene Arten von Filmen zuschauen. Ich liebe Actionfilme, wie zum Beispiel  ‘Die Rächer‘, weil sie aufregend sind und es ist unmöglich, zu wissen, was als nächste geschehen wird. Letztes Wochenende habe ich einen Thriller gesehen namens „Haywire“und ich habe ihn wirklich genossen, weil es viele Kämpfe gab, die ich genossen habe. Aber ich hasse romantische Filme, weil sie so langweilig sind und  oft sind sie wirklich dramatisch.

Join now!

Wie heißt dein Lieblingsfilm?  Und wovon handelt er?  (= what is it about?)

Mein Lieblingsfilm heißt Rocky, weil ich es sehr inspirierend finde, und die Hauptfigur wird bestimmt. Ich muss zugeben, Ich liebe die Action Szenen, und sie sind unglaublich spannend!                                                  Der Film handelt von Rocky Balboa, die ein Boxer ist. Der Film beginnt, wenn der Gegner unbesiegt Schwergewichts-Champion Apollo Creed verletzt wird, Creed findet schließlich die Idee, einen lokalen Boxer eine Chance auf den ...

This is a preview of the whole essay