Ich mag das Leben auf dem Lande.

Authors Avatar

Emilly Scott

Research.

Ich mag das Leben auf dem Lande. Ich muss aber in der Stadt wohnen, weil meine Eltern dort wohnen wollen. Mein Vater sagt immer zu mir: "Du kannst nicht alles kriegen , was du willst. Wenn du groß bist, kannst du selbst bestimmen. Aber jetzt musst du das tun, was wir wollen."

Join now!

Wenn ich groß bin, will ich aufs Land ziehen. Das Haus muss nicht riesig sein, vielleicht 3 bis 4 Zimmer mit Küche und Bad. Es muss aber unbedingt ein geräumiges Zimmer unter dem Dach haben, mit Blick auf einen See. Die Zimmerwände sollen abgeschrägt sein und können aus Holz sein.

Es dürfen Nachbarn in der Nähe wohnen, aber nicht zu viele. Im Norden hinter dem Haus muss es einen tiefen Nadelwald geben und vor dem Haus , im Süden also, soll ein Acker liegen. Dort kann ich dann einen Garten anlegen und viele Obstbäume anpflanzen. Obst soll ja gesund sein. ...

This is a preview of the whole essay