Jobs. Ich arbeite teilzeitig an der Kasse in Sainsburys

Authors Avatar by supreme_fmanyahoocouk (student)

Ich arbeite teilzeitig an der Kasse in Sainsbury’s, ein großer Supermarkt und Marktführer in Tonbridge, fünf Kilometer von meinem mittelgroßen Einfamilienhaus. Freitags, muss ich um vier Uhr von meiner Schule mit dem schnellen Bus fahren, um dreißig minuten später, um halb fünf, meinen Werktag anzufangen. Mein Vater holt mich drei Stunden später ab, wenn er nach Hause kommt. Sonntags gehe ich erstens zur uralten Kirche in Bidborough; dann muss ich sofort zum Supermarkt gehen. Ich muss mit den Kunden sprechen und Nahrung verkaufen. Meine Arbeit ist anspruchsvoll: die Tage sind anstrengend und langweilig und ich habe deswegen wenige Freizeit. Leider ist mein Geschäftsführer faul und gemein; auf der anderen Seite sind die Kunden meistens geduldig und höflich und die Stelle ist gut bezahlt. Aber ehrlich gesagt, mӧchte ich in einem Musikladen arbeiten, weil ich Musik liebe.

Join now!

Meine Mutter war Bankier, aber jetzt nicht, weil sie zu krank um als Bankier zu arbeiten ist. Nicht Alles war gut als sie Bankier war, weil die Stunden lang waren, und ich habe sie nicht oft gesehen, obwohl ihre Stelle gut bezahlt war. Heutzutage ist sie Bibliothekarin, sie liebt ihre Stelle, weil sie Bücher, Kinder und Kontakt mit Leute liebt. Mein Vater war Brücken Ingenieur und er hat Brücken entworfen. Jetzt ist er Informatiker beim riesigen Marktführer: aecom, weil er mit Computern arbeiten liebt. Meine Schwester arbeitet auch in Sainsbury’s, sie meint sie ist schlecht bezahlt, aber ihr Gehalt ist ...

This is a preview of the whole essay